Live in Kenia

3 Monate in Afrika
 

Meta





 

Über

Hi, alle zusammen =D

Ihr habt also wirklich nichts besseres zu tun, als meine Seite zu besuchen... finde ich voll cool, oder lustig, oder so in der Art =D

Also, damit ihr eure Zeit nicht völlig verschwendet, werde ich euch ein bisschen was über mich erzählen...

Ich heiße Sarah und bin jetzt 20 Jahre alt, habe, neben meinen Eltern, einen großen (älteren) Bruder, einen großen (jüngeren) Bruder und eine große (jüngere) Schwester, und einen Hund und einen Kater und eine Katze und noch einen Kater, und noch eine Katze, und noch eine Katze, und noch eine Katze, und nein, die letzten beiden Katzen sind kein Schreibfehler ;D

Außerdem habe ich auch noch reichlich Cousinen und Cousins, Tanten und Onkel, aber nur noch eine Oma und einen Opa, aber all die aufzuzählen, würde hier einfach zu lange dauern, und ich bezweifle wirklich, dass ihr euch das Alles durchlesen wollt.

Jetzt aber zu den interessanteren Dingen:

Wie in einem Eintrag bereits erwähnt, habe ich gerade die Schule erfolgreich mit Matura beendet, und verbringe jetzt meine Tage in Kenia. Ich liebe es zu reisen, deswegen war ich auch schon in Polen, England, Russland, Ungarn, Italien, Kroatien und Deutschland.

Und wenn ich nicht gerade Reise, oder wenn ich im Flieger sitze, oder im Zug, oder in was auch immer, verbringe ich meine Zeit (abgesehen von PS4-Spielen) gerne mit lesen, schreiben und Musik hören, wobei ich hier Rock und Pop bevorzuge, aber auch sonst (fast) jede Musikrichtung mag.

So viel zu meinen Hobbys...

Ansonsten... nun, ansonsten gibt es wohl nicht mehr wirklich viel über mich zu sagen.

Falls ihr doch noch Fragen habt, könnt ihr mir ja schreiben.

Auf jeden Fall wünsche ich euch noch einen wunderschönen Tag und liebe Grüße =D

Alter: 22
 

Ich mag diese...



Mehr über mich...



Werbung